Samstag, 5. Oktober 2013

+++Dr. Wladimir Klitschko gegen Markus Josef Lanz+++


Ring frei für diesen TV-Kampf!
Heute Abend stehen sich zwei sehr ungleiche Gegner gegenüber!
In der ZDF-Ecke: Moderator Markus Lanz (44) mit „Wetten, dass ..?“.

WETTEN, DASS KLITSCHKO LANZ IN DIE SEILE SCHICKT?

Dabei sollte es für den Moderator DER Neustart bei Europas größter Unterhaltungsshow sein – nachdem er im Sommer die schlechteste „Wetten, dass ..?“-Quote aller Zeiten (6,74 Millionen) eingefahren hatte.
Nun bekommt er mit Klitschko ausgerechnet einen Gegner, der selbst nach 23 Uhr noch bis zu zehn Millionen Box-Fans an die TV-Bildschirme bannt.
Doch heute schlägt „Dr. Steelhammer“ bereits ab 21.30 Uhr zu, beim Russen Alexander Powetkin (34).
Doch das Lanz-Team gibt sich nicht kampflos geschlagen – mit Schwimmwette, Kinderwette und einem Star-Aufgebot der Extraklasse!
Es schickt Hollywood-Star Harrison Ford (71, „Indiana Jones“) als ersten Gast aufs neu gefärbte „Wetten, dass ..?“-Sofa.
Der Konter von RTL: Live-Analysen von Box-Legende George Foreman (64) und Experte Luan Krasniqi (42).
Lanz, nicht untätig, bittet Schlagerstar Helene Fischer (29) und Pop-Ikone Cher (67) in den Ring – die lieben bekanntlich Millionen.

Doch RTL zieht nach: Die Rock-Band „Gorky Park“ tritt kurz vor dem Kampf in Moskau auf. Dann fliegen die Fäuste.
Klitschkos Box-Freund Sylvester Stallone (67, „Rocky“) hat davon nichts. Denn er sitzt in Bremen beim Lanz-Team, bewirbt sein „Rocky“-Musical. Ob er hinter den ZDF-Kulissen wohl RTL gucken darf? Unklar.

Lanz spricht bereits von einem „schweren Los“. Der Moderator: „Wir können nichts anderes tun, als eine wirklich schöne Sendung zu machen und zweitens darauf hoffen, dass Klitschko in Moskau einfach zügig zur Sache kommt. Je schneller er fertig ist, desto besser für uns.”
Bloß: Zwei der letzten drei Klitschko-Kämpfe endeten nach sechs Runden, einer sogar erst nach zwölf!
Quotentechnisch wird Lanz sich dem Schwergewicht in einem solchen Fall geschlagen geben müssen. 

Das Gute: Die Quote ist NICHT alles!

Keine Kommentare: