Freitag, 1. Februar 2013

+++DAVID BECKHAM spendet komplettes Gehalt für hilfsbedürftige Kinder: 4 Millionen EURO+++



David Beckham (37) ist zurück in Europa. Jetzt läuft die Fußball-Legende für den Scheich-Klub Paris Saint-Germain in der französischen Ligue 1 auf.

Viel lag dem zweifachen französischen Meister daran, den Glamour-Boy zu sich zu holen. Der 115-malige englische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2013. Reich wird er in Paris aber nicht. Sein komplettes Gehalt über 4 Millionen Euro geht an hilfsbedürftige Kinder.
Im Klartext: „Becks“ spendet pro Monat so knapp 800 000 Euro!

Der Champions-League-Sieger von 1999: „Ich bin stolz, das machen zu können. Wir haben eine Vereinbarung getroffen, die es so noch nie gegeben hat.“

Mit seiner Frau Victoria (38) hat er selbst drei Söhne (Brooklyn Joseph/13, Romeo James/10, Cruz David/7) und eine Tochter (Harper Seven/1). Jetzt wird „Becks“ sich um noch mehr Kinder kümmern.
Bis Dezember 2012 kickte der der Weltstar noch für LA Galaxy in den USA, hielt sich danach bei Poldi-Klub Arsenal in England fit. Jetzt der Wechsel nach Paris!
Beckham: „Ich habe sehr viele Angebote bekommen, mehr als jemals zuvor. Aber ich habe Paris gewählt, weil es mich beeindruckt, was hier gerade entsteht. Es ist eine tolle Stadt und ein großartiger Klub, der in den nächsten Jahre viele Erfolge feiern wird.“ Und weiter: „An meiner Schnelligkeit habe ich nichts verloren, denn besonders schnell war ich nie.“

Mit britischem Humor und viel Herz geht's jetzt in die Stadt der Liebe...

Natürlich kann es sich DAVID BECKHAM leisten, so großzügig zu spenden, allerdings muss man es auch erst einmal machen! Also, Respekt Mr. Beckham!

Keine Kommentare: