Mittwoch, 7. August 2013

+++DUSTIN HOFFMAN HAT IM GEHEIMEN DEN KREBS BESIEGT+++


Er litt ganz im Geheimen ...

Dustin Hoffman (75) ist an Krebs erkrankt. Das bestätigte Hoffmans Pressesprecherin Jodi Gottlieb dem US-Magazin „People“.

„Der Krebs wurde in einem frühen Stadium entdeckt“, so Gottlieb und durch einen chirurgischen Eingriff entfernt, inzwischen befinde sich die Hollywood-Ikone („Die Reifeprüfung“) auf dem Weg der Besserung.
Der zweifache Oscar-Gewinner werde sich aber dennoch einer weiteren Krebsbehandlung unterziehen. Damit soll einer Streuung vorgebeugt werden.

Dustin Hoffman mit seiner zweiten Ehefrau Lisa - die beiden sind seit 33 Jahren verheiratet, haben vier Kinder. Dustin hat zwei weitere Kinder aus erster Ehe

Hoffman ist derzeit auf Werbetour für seinen neuesten Film „Quartet“, für den er zum ersten Mal hinter der Kamera stand. Bei den Auftritten ließ sich der Schauspieler nichts anmerken.

Gottlieb optimistisch über Hoffman, der für seine positive Lebenseinstellung bekannt ist: „Dustin fühlt sich großartig.“ Er gönne sich auch keine Auszeit, drehe bis 2014 drei weitere Filme.

Keine Kommentare: