Montag, 22. Juli 2013

+++THOMAS MÜLLER persönlich - No.16+++


Servus zusammen,

den ersten Titel der Saison haben wir schon mal eingefahren.

Auch wenn es nur der Telekom Cup war. Zumindest haben wir gut gespielt und das ein oder andere Tor eingestreut. Die neuen Abläufe funktionieren immer besser. Haben euch die beiden Spiele und die neue Taktik gefallen?

Nachdem ich jetzt 3 Spiele in 3 Tagen hatte, steht heute Regeneration auf dem Programm. Drum bin ich jetzt grad mit den Hunden und meiner Frau beim Baden. Das Wetter ist herrlich! Heute Abend dann noch schön in den Biergarten... Was willst du mehr?

Am Mittwoch steht mit dem Barca-Spiel wieder ein Highlight bevor...

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch, 
Euer Thomas.


Und jetzt bin ich es schon wieder :-)

Ich hab hier noch eine kurze Info, die mir am Herzen liegt: 
Gemeinsam mit meinen Partnern BiFi und REWE unterstütze ich das "UN World Food Programme". Damit wird Kindern in Bangladesch geholfen. Eine tolle Aktion, die helfen soll, dass tausende Kinder in der Schule etwas zu essen bekommen. 

Ihr könnt auch mithelfen: Für zwei gekaufte BiFi 5er-Packungen spenden BiFi und REWE eine Schulmahlzeit. Die Aktion läuft bei REWE vom 22. bis 27. Juli. 

Mehr Infos findet ihr auf: www.bifi.de/wfp!

Bis bald, 
Euer Thomas.

Keine Kommentare: