Mittwoch, 15. Mai 2013

+++PETER NEURURER und der blau-weiße Traum+++


Jetzt hat er die Haare schön...


Kult-Trainer Peter Neururer (57) trägt Bochum-Blau. In der Sport1-Sendung „Der Mobilat Fantalk“ ließ sich der VfL-Retter live im TV den Kopf färben.
Das haarige Versprechen eingelöst!

„Ehrensache“, sagt Neururer nüchtern. „Wenn wir noch den Klassenerhalt schaffen, werde ich mir die Haare blau-weiß färben“, hatte er bei seinem Amtsantritt in schier aussichtsloser Situation in BILD versprochen.
Mit vier Siegen in den letzten fünf Spielen schaffte er es. Nach den glückseligen VfL-Fans hatten jetzt auch die Gäste in der proppevollen Essener „11-Freunde-Bar" ihren Riesen-Spaß.

Hier wird Retter Neururer blau!

„Wenn ich jetzt in eine Polizeikontrolle komme, glaubt mir keiner, dass ich nichts getrunken habe“, lachte Bochums Chef-Coach über seine neue Haarpracht inklusive Vereinslogo auf der Stirn.
„Sonntag gegen Union werden meine Jungs noch mal richtig Gas geben", verspricht er. Samstag schnuppern die VfL-Profis Bundesliga-Luft – BVB-Einladung zum Hoffenheim-Spiel!
Spätestens da darf Neururer nicht mehr blau sein...

Keine Kommentare: