Donnerstag, 30. Mai 2013

+++1 MIO. EURO IM MONAT, oder José Mourinho´s Megadeal mit Chelsea+++


Am Samstag wird Jose Mourinho (50) beim Spiel gegen Osasuna auf der Bank von Real Madrid sitzen – doch unterschrieben hat er bereits beim FC Chelsea!

Bereits am Dienstagabend soll der Portugiese den Deal mit den Londonern perfekt gemacht haben. Das berichtet die englische Zeitung „The Sun“.
Die Zeitung zitiert eine Quelle aus dem Verein: „Es ist offiziell. Jose gehört wieder zu Chelsea! Jeder ist begeistert über seine Rückkehr – der Klub, die Spieler und die Fans.“
Für die Rückkehr von „The Special One“ greift Chelsea-Boss Roman Abramowitsch ordentlich in sein großes Portemonnaie: Wahnsinn! Fast 12 Millionen Euro soll der Russe dem Portugiesen im Jahr zahlen.

Mourinho zurück zu Chelsea!

Anfang der Woche war Abramowitsch nach London gedüst, angeblich um das Spiel Crystal Palace gegen Watford im Wembley-Stadion zu sehen. Doch der wahre Grund für den Trip in die englische Hauptstadt waren letzte Vertrags-Verhandlungen mit den „Blues“. Dann wurde der Mega-Deal eingetütet!

Bereits von 2004 bis 2007 war Mourinho bei Chelsea. Unter ihm holte der Klub sechs Titel in drei Jahren. Erfolgreicher war noch kein anderer Trainer in der Geschichte des Klubs. Jetzt sind die Erwartungen riesig.
Chelseas erstes Spiel unter Mourinho wird in Thailand angepfiffen. Am 17. Juli treten die Engländer in Bangkok zu einem Freundschaftsspiel an. Der Gegner sind die Singha Thailand AllStar X – dann mit Mourinho auf der Bank.

Keine Kommentare: