Donnerstag, 4. April 2013

+++MIETEN, KAUFEN UND NICHT WOHNEN, SONDERN TRENNEN+++


Ihre Ehe hielt nur ein Jahr…

TV- Immobilienmakler Alexander Posth (33) und Model Anastasia Abasova (21, ProSieben-„Sommermädchen“) haben sich nach ihrer Traumhochzeit vor einem Jahr wieder getrennt!

Alexander Posth zog vor zwei Wochen aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin. 
Alexander Posth: „Für mich ist in dieser Situation das Wohl meines Sohnes am wichtigsten. Alles andere möchte ich nicht kommentieren.“ Anastasia Abasova: „Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“
Das überraschende Ende einer Liebe, die 2009 begann. Sie war das bekannte Model aus der ProSieben-Show „Sommermädchen“. Er ist der TV-Makler aus der Vox-Dokumentation „Mieten, Kaufen, Wohnen“. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen. 2010 erzählte Anastasia noch total verknallt: „Er ist meine große Liebe.“

Aber dann trennte sich das Paar zum ersten Mal. Beide fanden aber wieder zueinander und zeigten sich verliebter denn je. Die vorläufige Krönung des Liebescomebacks: Anastasia wurde 2011 schwanger. Alexander Posth zu BILD.de: „Es ist ein absolutes Wunschkind.“ Im Juni 2012 kam Sohn Henry Alexander zur Welt. Alexander Post: „Ich werde nie den Augenblick vergessen, als ich meinen Sohn zum ersten Mal sah und seinen Schrei hörte.” Zuvor hatten sich Alexander und Anastasia im April 2012 in Berlin das Ja-Wort gegeben – ohne Freunde und Familie. Nach der Eheschließung verbrachte das Paar seine Flitterwochen auf den Malediven...

Alles schien perfekt – doch jetzt liegt die Ehe nach nur einem Jahr in Trümmern. Freunde sagen, dass sich beide einvernehmlich getrennt haben. Auf einen Rosenkrieg wollen beide aus Liebe zu ihrem Sohn verzichten.

Keine Kommentare: