Donnerstag, 6. Dezember 2012

+++RAPPER "CRO" ohne MASKE!+++



Irgendwann fällt sie bei jedem Star, die Maske. Das war so bei Rapper Sido, bei den Rockern von Kiss und bei der Metal-Band Slipknot.

Auch Rapper Cro („Easy“) macht ein Geheimnis um sein Gesicht hinter der bekannten Panda-Maske. Doch es gibt ein Foto! Fans teilen es bei Facebook und Twitter, gerade in diesen Tagen ist der Hype mal wieder groß.

DIE GESCHICHTE ZUM FOTO

Der SWR-Radiosender „Das Ding“ veröffentlichte am 13. April 2012 einen Artikel auf seine Website. Unter der Überschrift „Cro ohne Maske“ hieß es: „Noch niemand hat Cros wahre Identität aufgedeckt – bis jetzt! Durch einen Zufall ist ein 'Das Ding'-Reporter in einem Interview-Buch auf ein Foto von Cro ohne Maske gestoßen.“

Das Buch war zwei Monate zuvor unter dem Titel „KerleKulte“ erschienen. Darin wird ein Carlo, 21, „Mediendesigner, Hip-Hopper und Modemacher“ zum Thema Männlichkeit interviewt. Ein Foto zeigt einen jungen, gut aussehenden Mann, der von sich sagt, er sei auf jeden Fall nicht hart und auch „kein Studenten-Rapper, eher ein Gute-Laune-Rapper und ein neutraler Mensch“.

Carlo = Carlo Waibel = Cro

Nach dem Bericht von „Das Ding“ veröffentlichten auch andere das Foto des neuen deutschen Rap-Superstars. Carlos Gesicht verbreitete sich rasend schnell im Netz, wurde auf Twitter und Facebook geteilt.
Cro blieb sich treu, blieb der Panda-Rapper, der sich in der Öffentlichkeit ausschließlich mit Maske präsentierte.
Den Grund, warum er nicht sein wahres Gesicht zeigt, deutet der Stuttgarter in seinem Song „Wie ich bin“ an. Darin rappt er: „Und plötzlich merk ich, diese Welt ist nix für mich, geh von der Bühne, werf die Maske in die Ecke und bin ich.“

Keine Kommentare: