Samstag, 15. Dezember 2012

+++NICK HOWARD ist "THE VOICE of GERMANY"+++



Die beste Stimme Deutschlands heißt Nick Howard!

Beim großen Finale von „The Voice“ sangen die vier Finalisten Michael Lane (26), Isabell Schmidt (23), Nick Howard (30) und James Borges (24) auf Sat.1 um den Sieg. Um 23:23 Uhr stand der Gewinner der zweiten Staffel mit 41 Prozent der Voting-Stimmen dann fest.

Auf Platz zwei mit knapp 29 Prozent landete Isabell, Platz drei (22 Prozent) ging an Michael Lane. Mit Platz vier und mit nur sieben Prozent der Stimmen muss sich James zufrieden geben.
Und natürlich gewinnt somit auch Coach Rae Garvey, der die Vorjahressieger Boss Hoss ablöst. Beim letzen Mal noch auf Platz eins mit Ivy Quainoo, landet auch das Jury-Duo auf dem letzten Platz. Die Jury-Coaches sangen übrigens mit ihren Kandidaten während der Sendung jeweils einen Song auf der Bühne.

Nach dem ersten Jubelschrei und Glücksmomenten performt der gebürtige Brite seinen Gewinnersong „Unbreakable“ im Goldregen.
Neben dem frisch gebackenen Sieger natürlich der Mega-Star des Abends: Robbie Williams (38)!
Er sang zum ersten Mal im deutschen TV seinen neuesten Hit „Different“. Robbie musste allerdings danach schnell die Rückreise nach England antreten – wegen einer Sturmwarnung.
Während der Sendung bekamen die vier Finalisten nicht nur von ihren Coaches auf der Bühne Unterstützung, sondern auch von Mister Williams. James Borges durfte an der Seite von Nelly Furtado (34) ihren Song „Waiting For The Night“ singen. Michael Lane performte gemeinsam mit Leona Lewis (27). Außerdem sang Isabell Schmidt mit Birdy (16) im Duett und Nick Howard trat mit Emeli Sandé (25) auf.

Auch wenn er nicht gewonnen hat, war es ganz sicher für Michael ein unvergesslicher Abend. In der Werbepause hielt er um die Hand seiner Freundin Melissa an – die freudestrahlend den Antrag annahm. Wie romantisch!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey you´ve a sweet blog
So if you want we can follow here
& on bloglovin
Let me know!
xoxo
*_*