Montag, 2. Juli 2012

Deutschland diskutiert, stellt die Mannschaft auf, trainiert und hätte sowieso alles besser gemacht als der Bundestrainer!


Ich werde mich nun noch einmal zur "Abrechnung" äußern! Die Kritik ist masslos überzogen, es herrscht unqualifizierte Meinungsmache, Kollektivbeschuldigungen und  eine schmerzhafte Abstrafung geleisteter Arbeit! Ein Trainer darf auch einmal einen Fehler machen, dass ist menschlich! Wir haben eine makellos siegreiche Qualifikation gespielt, bei der EM als einzige Mannschaft alle Spiele gewonnen, um dann nach einer Niederlage alles im Boden zu versenken! Einen Gedanken noch, nein, ein Frage an alle "Experten"? Wie hätten wir wohl gestern im Finale gegen diese Spanier abgeschnitten? Spanien kann einfach mal so zwei Gänge hochschalten, wenn sie müssen! 
In diesem Sinn, Sport frei!

(OJ)

Keine Kommentare: