Montag, 11. März 2013

+++LIEBHABERSTÜCK ZU VERKAUFEN!+++





Alfa Romeo Alfa 159 Sportwagon 1.9 JTDM 16V DPF Distinctive

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

EZ 08/2006
114.000 km
Diesel
110 kW (150 PS)
Schaltgetriebe

WEITERE TECHNISCHE DATEN:

Hubraum:1910 cm³
Anzahl Sitzplätze:5
Anzahl der Türen:4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro 4 
Umweltplakette:4 (Grün) 
Anzahl der Fahrzeughalter: 2 
HU:02/2014
Farbe:Silber metallic
Innenausstattung:Velours
Farbe der Innenausstattung:Schwarz

INNENAUSSTATTUNG:

Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
ESP
El. Wegfahrsperre
Partikelfilter
Xenonscheinwerfer

WEITERE AUSSTATTUNG: 

PDC v./h.; Bluetooth (Blue&me); Bose-Sound-System; abgedunkelte Scheiben hinten (ab Werk); TI-Endschalldämpfer mit Edelstahlauspuffblende; TI-Außenspiegelkappen in Alu-matt; letzte Durchsicht bei ca. 112 Tkm (10/2012); Zahnriemen und Wasserpumpe neu bei 102 Tkm (09/2011); Garagenwagen; unfallfrei; leichte Lackschäden an Stoßstange vorne rechts; Schriftfolie auf den Fahrzeugseiten ist ablösbar; weitere Foto´s gerne auf Anfrage; Fahrzeug ist abgemeldet


NORMALPREIS:   8.499,00 EUR

KONTORPREIS:   7.999,00 EUR

Ich möchte persönlich anmerken, dass ich dieses Liebhaberstück im Original gut kenne, denn sein Besitzer zählt zu meinen besten Freunden. Aufgrund dieser Tatsache kann ich jedem interessierten Leser meines Blogs diesen Wagen wärmstens ans Herz legen. 
Ansonsten veröffentliche derartige Angebote auf meinem Blog nicht! Der Wagen ist nicht nur selbstredend scheckheftgepflegt, sondern mit größter Sorgfalt behandelt und gepflegt worden.

Interessenten schreiben mir bitte einfach eine Email: oliver.john@retrofritz.com


Keine Kommentare: