Donnerstag, 5. September 2013

+++Neues Logo für Yahoo, oder Marissa Mayer krempelt den Internet-Giganten komplett um+++


Das Logo hat sie von Anfang an gestört, jetzt verpasst sie Yahoo einen neuen Look.

Marissa Mayer krempelt den Internet-Giganten offenbar komplett um! Erstmals seit 18 Jahren hat Yahoo ein neues Logo bekommen.


Das neue Design wurde am späten Mittwochabend (Ortszeit) in Sunnyvale in Kalifornien vorgestellt.
Es ist eine von vielen Änderungen, die Yahoo-Chefin Marissa Mayer seit ihrem Amtsantritt vor 14 Monaten durchsetzte.


Sie hatte auch schon die Startseite von Yahoo und den beliebten Foto-Dienst Flickr überarbeiten lassen.
Zudem leitete sie einige Übernahmen ein, um die Zugriffszahlen auf die Webseiten des Unternehmens zu erhöhen – unter anderem kaufte sie den Kurznachrichten-Dienst Tumblr, für eine Milliarde Dollar.

Keine Kommentare: