Donnerstag, 5. September 2013

+++Jack Nicholson geht in Film-Rente+++


Klammheimlich soll er sich aus dem Filmgeschäft zurückgezogen haben – Hollywoodstar Jack Nicholson (76, „Einer flog über das Kuckucksnest“). Grund: Der Oscar-Gewinner soll an Gedächtnisverlust leiden.

„Ganz offen gesagt – mit 76 Jahren hat Jack Gedächtnisprobleme. Er kann sich keine Texte mehr merken“, erklärte ein Hollywood-Insider gegenüber „Radar Online“.

Der Vater von fünf Kindern ist einer der größten und beliebtesten Hollywoodstars. Seine Mimik und seine Rollen (u.a der Joker in „Batman“, 1989, oder der Psychopath in „Shining“, 1980) sind legendär. Jack Nicholson wurde für 12 Oscars nominiert, gewann drei. Der letzte Film, den er drehte, hieß „Woher weißt du, dass es Liebe ist“ (How Do You Know)“, die Komödie kam 2010 in die US-Kinos.

Nach mehr als fünf Jahrzehnten im Filmbusiness will Nicholson nun angeblich keinen Film mehr drehen, habe jegliche Rollenangebote ausgeschlagen. „Jack ist – ohne es an die große Glocke zu hängen – in Rente gegangen“, heißt es.
Weder von Jack Nicholson noch von seinem Pressesprecher gibt es zur angeblichen Schauspielrente bislang ein Statement.
Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt also abzuwarten. Wir würden ihn auf jeden Fall vermissen.

Keine Kommentare: