Montag, 24. Juni 2013

+++RAFAEL NADAL RAUS IN WIMBLEDON+++


Tennis-Superstar Rafael Nadal (27) blamiert sich in Wimbledon!

Der Weltranglistenfünfte verliert in Runde 1(!) gegen Steve Darcis! Glatt! Mit 0:3 nach Sätzen! Negativ-Rekord für Nadal – noch nie schied er in Wimbledon schon in der 1. Runde aus.

Die Tennis-Sensation!

Nadal ging als frisch gekürter French-Open-Champion an den Start, war auch in Wimbledon einer der Top-Favoriten auf den Sieg. Jetzt ist Schluss. Gegen Darcis. Einen weitgehend unbekannten Belgier, 135. der Weltrangliste, der noch nie ein Match gegen einen Top-5-Profi gewinnen konnte.
Schon im vergangenen Jahr musste Nadal früh abreisen. Damals war in Runde 2 Endstation gegen den Tschechen Rosol.

Dieses Ding muss Nadal erst einmal wegstecken. Dann heißt es: Vorbereitung auf das letzte Grand-Slam-Turnier 2013. Am 26. August starten die US Open. Dann ist Nadal ganz bestimmt wieder rechtzeitig in Top-Form.

Keine Kommentare: