Donnerstag, 11. April 2013

+++GUILLAUME ZARKA, SEHR REICH, JÜNGER oder der "Neue" von Frau van der Vaart+++




Er ist groß, attraktiv, wohlhabend. Ein kerniger Typ mit 6-Tage-Bart, hellblauen Husky-Augen, schönen Lippen und Sixpack. Sanft schmiegt sich TV-Star Sylvie van der Vaart (34, „Let‘s Dance“) an seine Seite. Sie strahlt. Er schmunzelt. Glücklich ...

Ja, ja, JAAA ... AUCH SYLVIE HAT EINEN NEUEN!

Während ihr Ehemann Rafael van der Vaart (30) mit ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) zusammen ist, tröstet sich Sylvie mit einem attraktiven Franzosen! Er ist der Grund für ihre häufigen Paris-Besuche in den letzten Wochen. Sie traf ihn! Erst vor drei Tagen kehrte Sylvie aus der Seine-Metropole zurück nach Hamburg.

Wer ist ER? Guillaume Zarka (33), ein reicher Geschäftsmann aus Paris.

Romantisches Dinner in Paris: RTL-Moderatorin Sylvie in einem schwarzen Etuikleid, ihr Freund Guillaume schmiegt sich zärtlich an sie.
Schon vor gut einem Monat soll es dort zwischen Sylvie und Guillaume gefunkt haben. Zarka stammt aus einer sehr reichen Familie, hat selbst an der renommierten Business School INSEAD studiert und die Informatikfirma „GZ Com“ gegründet. Der Durchbruch gelang mit Info-Bildschirmen in Taxis. Zarkas Firma sitzt im vornehmen 16. Pariser Arrondissement.
Er ist witzig, lässig, äußerst galant, hält sich mit Joggen fit, läuft Marathon. Er denkt konservativ, sympathisierte im Wahlkampf mit dem damaligen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy. Er zählt zur besten Pariser Gesellschaft, hat viele Freunde, pflegt seinen Twitter-Account, zum Beispiel mit Fotos von Ausflügen mit Kumpels. Sylvie findet dort noch nicht statt ...

Pikant: Sabia war mit Sylvie mehrmals in Paris. Vielleicht hat sie den Neuen sogar kennengelernt.
Als die Beziehung von Rafael und Sabia öffentlich wurde, wagte die einstige Vertraute den Satz: „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist.“ Diese Bemerkung stieß vielen sauer auf. Wirkte fast wie eine Gemeinheit – doch sie könnte das Gegenteil bedeutet haben!

Weil Sylvie frisch verliebt war, durfte sich auch die Freundin verlieben. Dumm nur, dass es gerade der Ehemann ist.
Kürzlich jedoch bestätigte Sylvie, sie sei zweimal die Woche in Paris, um sich mit einer Designerin zu treffen: „Ich liebe Paris über alles.“
Dafür hat sie jetzt noch einen (bärtigen) Grund mehr ...

Keine Kommentare: