Freitag, 19. April 2013

+++FAHNDUNGSFOTO: SIND DAS DIE BOSTON-TERRORISTEN?+++


Die US-Bundespolizei FBI hat die Fahndung nach zwei Männern im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag auf den Bostoner Marathon bestätigt. Das FBI veröffentlichte am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Boston Fahndungsfotos und Videobilder von den beiden Verdächtigen, die am Montag am Tatort des Anschlags aufgenommen worden waren.


„Heute nehmen wir die Hilfe der Öffentlichkeit in Anspruch, um diese Verdächtigen zu identifizieren”, sagte der die Ermittlungen leitende FBI-Agent Rick DesLauriers.
Die Männer sind auf den Bildern zu sehen, wie sie mit Rucksäcken hintereinander auf dem Bürgersteig gehen.
Ein Verdächtiger trägt eine schwarze, der andere eine weiße Baseball-Kappe. Die Fahndung nach den beiden Männern habe „die höchste Priorität”, sagte DesLauriers. Dabei warnte er, dass die Verdächtigen möglicherweise „bewaffnet und extrem gefährlich” seien.

Keine Kommentare: