Montag, 25. Februar 2013

+++CINDY aus MARZAHN, oder ILKA BESSIN am nächsten Morgen+++



In ihrem schrillen Outfit sorgte Cindy aus Marzahn (41) noch am Samstag für die meisten Lacher auf der „Wetten, dass..?“-Couch. Sie steckte u. a. Oliver Kahn (43) in ein pinkes Sakko. Knallbunt! Super-witzig!

Wie normal Ilka Bessin (so heißt Cindy wirklich) privat ist, durfte jetzt jeder Fan sehen, der vor dem Hotel am Bodensee auf den Comedy-Star wartete. Gemeinsam mit ihrem Hund ging Bessin in Lindau vor die Tür.

Jetzt ganz ehrlich: Hätten Sie sie SO erkannt?

Gut, die Plastiktüten-„Handtasche“ erinnert noch ein bisschen an das Marzahn bei Cindy. Ob sie da drin wohl die Leckerlis für ihren Hund trug? Oder will sie etwa ihr Bühnen-Outfit in die Hotel-Wäscherei geben?
Fest steht: Privat ist Cindy ganz ungeschminkt, man muss schon zweimal hinsehen, um sie zu erkennen.

Ob sie wohl einfach mal ganz privat spazieren gehen wollte?

Beruflich ist Bessin mit ihrer Paraderolle als Jogginganzug tragende Proll-Komikerin momentan voll auf der Überholspur. Sie steht im ganz großen Rampenlicht: Im Oktober 2012 moderierte sie erstmals an der Seite von Markus Lanz (43) „Wetten, dass..?“, seit Januar ist sie seine feste Assistentin. Viele sehen die „Prinzessin der Plattenbauten“ sogar schon als heimliche Show-Chefin, das ZDF hat sie – zumindest bis zum Sommer – an Europas wichtigste Unterhaltungssendung gebunden.
Und auch ihre RTL-Show „Cindy und die jungen Wilden“ soll fortgesetzt werden. Cindy scheint der Rummel um ihre Person aber nicht zu stören – zumindest, so lange sie noch ab und zu Zeit hat, sie selbst zu sein und einfach mal ganz in Ruhe eine Runde Gassi zu gehen.

SYMPATHISCH NORMAL!

Keine Kommentare: