Dienstag, 29. Januar 2013

+++Zwei Frauen im Glück+++



Sie zog als ungeliebte Skandal-Nudel in den Palast. Jetzt wird sie Königin! Und das Volk jubelt: MÁXIMAAAAAA!
Das war nicht immer so! Als Prinz Willem Alexander (45) seine Braut Máxima Zorreguieta 2001 vorstellte, knurrten die Holländer.

Die Tochter eines Funktionärs der argentinischen Militärdiktatur.
Ein Mädchen, dass seine Studienzeit in Bars verbrachte und nichts anbrennen ließ. Ein Skandal!
Das Parlament wurde einberufen, die Abgeordneten mussten entscheiden, ob sie der Hochzeit zustimmen.
Im Februar 2002 führt Willem-Alexander seine Braut zum Altar. Ihre Eltern mussten der Hochzeit fernbleiben.
Es begann eine einzigartige Lovestory zwischen den Holländern und ihrer Kronprinzessin.
Sie eroberte das Land mit ihrem Lachen, ihrem Charme ...und mit den DREI A‘s!
Sie schenkte dem Land die wohl niedlichsten Prinzessinnen der Welt: Amalia (8), Alexia (7), Ariane (6).
Máxima (41) wird, wie Premierminister Rutte gestern bestätigte, den Titel Königin tragen, nicht etwa nur „Prinzgemahlin“.
75 Prozent der Niederländer trauen Willem-Alexander den „Job“ als König zu. Das hat er auch Máximas Beliebtheit zu verdanken.



Es ist eine neue, eine überraschende Liebe! Eine, die Hoffnung stiftet.
Daimler-Boss Dieter Zetsche (59) und TV-Star Désirée Nosbusch (48) sind ein Paar, wie die „Schweizer Illustrierte“ berichtet.

Knapp drei Jahre nach dem Tode seiner Ehefrau Gisela († 59) hat der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Chef von über 270 000 Mitarbeitern, ein neues Glück gefunden.
Eine frische, zarte Beziehung. Eine, die gerade erst beginnt zu wachsen.
Wann funkte es zwischen dem Mann mit dem grauen Schnurrbart und der Schauspielerin?
Erst kürzlich. Freunde sollen sie einander vorgestellt haben. Reden möchten beide nicht über ihre frische Liebe. Müssen sie auch nicht. Bilder sagen manchmal mehr als blumige Worte.
Vor drei Tagen, beim „CSI Zürich“, dem größten Springreitturnier Europas, gab es die ersten Signale für die Öffentlichkeit: Zetsche und Nosbusch wichen sich nicht von der Seite. Keine Sekunde.

Gäste der Veranstaltung berichten von verliebten Blicken, die die zwei tauschten. Der Konzernlenker habe seiner Freundin einen prall gefüllten Dessertteller vom Büfett gebracht. Die Liaison sei Gesprächsthema unter den geladenen Gästen gewesen.
Sein Markenzeichen: großer, grauer Schnurrbart! Daimler-Chef Dieter Zetsche ist der mächtigste Auto-Boss der Welt – mit über 270 000 Mitarbeitern. Mahagoni-Haar und Zauberlächeln! Désirée Nosbusch arbeitet seit ihrem 16. Lebensjahr vor der Kamera. Ihre erste Hauptrolle im TV: 1981 in „Nach
Nosbusch pendelt zwischen Deutschland und Los Angeles, wo sie seit ihrer Ehe mit dem Filmkomponisten Harald Kloser in Los Angeles lebt. Das Paar hat zwei Kinder, Noah-Lennon (17) und Luka-Teresa (14).
Zuletzt war Nosbusch mit Ex-„Tatort“-Kommissar Mehmet Kurtulus (40) zusammen. Sie sagt über sich: „Ich bin von Natur aus jemand, der die Dinge dreimal umdrehen und hinterfragen muss und ewig auf der Suche nach dem tieferen Sinn ist.“

Die Liebe braucht einen tieferen Sinn.




Keine Kommentare: