Samstag, 12. Januar 2013

+++LIONEL MESSI und seine vergoldeten Lieblingsspielzeuge!+++




Vor wenigen Tagen erst ist Lionel Messi (25) zum vierten Mal Weltfußballer geworden. Rekord! Bei Facebook teilt er jetzt seine Freude über die Trophäen, zeigt uns alle Pokale.

Eine total goldige Sammlung!
Vor einer riesigen Wand posiert der kleine Mega-Star (1,69 Meter) vom FC Barcelona, präsentiert seine goldenen Titel und Pokale.
Die vier 31 Zentimeter hohen Auszeichnungen zum Weltfußballer des Jahres haben einen Platz ganz unten bekommen und stechen sofort ins Auge. Auch in der Sammlung: Die vier Pokale für den Titel des Torschützenkönigs in der Champions League (2009, 2010, 2011, 2012).
Die Messi-Sammlung – es ist jetzt schon eine der wertvollsten Pokal-Sammlungen der Welt. Denn Messi sammelt Titel wie andere Leute Briefmarken.
Noch mehr Beispiele gefällig?

Messi hat schon Pokale für den spanischen Torschützenkönig von 2010 und 2012 in der Tasche. Er war Europas Fußballer des Jahres (2009), Uefa-Stürmer des Jahres und Uefa-Spieler des Jahres (2009). Argentiniens Fußballer des Jahres (2005, 2007). Und bester Spieler der spanischen Liga (2009, 2010, 2011).

Messi auf seiner Facebook-Seite: „Vielen Dank an alle, die in diesem schönen Moment an meiner Seite waren!“

Herrlich einfach, bescheiden und sympathisch!

Keine Kommentare: