Mittwoch, 19. Dezember 2012

+++THOMAS MÜLLER persönlich - No.3+++



Servus zusammen,

gerade komme ich von der Säbener Straße nach Hause. Vor einer guten Stunde habe ich meinen Vertrag bis 2017 verlängert. Ich fühle mich beim FC Bayern vollkommen wohl und habe noch viele Ziele, die ich mit den Roten erreichen will. Seit über 12 Jahren bin ich jetzt schon beim FC Bayern München und habe schon viel Schönes erlebt. Der FCB ist halt mein Verein. Ich hoffe, ihr freut euch, dass ich noch a bisserl länger für die Bayern die Schuhe schnüre... :-)

Im Pokal-Viertelfinale stehen wir nach dem gestrigen Sieg in Augsburg auch. Es war das erwartet schwere Spiel, das wir zum Glück erfolgreich gestalten konnten. Jetzt können wir uns mit einem guten Gefühl in die Winterpause verabschieden.

Noch 4 Stunden könnt ihr übrigens meine Fußballschuhe aus dem HSV-Spiel ersteigern. Klickt auf http://www.unitedcharity.de/X-MAS-SPECIALS/Mueller-Co.-for-kids. 


Viele Grüße,

Euer Thomas

Keine Kommentare: