Donnerstag, 13. September 2012

Marco Schreyl moderiert wieder daheim!




Nach dem Aus als DSDS-Moderator hat Marco Schreyl (38) jetzt eine neue TV-Heimat gefunden. Ab Oktober hat er eine eigene Quiz-Sendung auf dem MDR: „Wie war das?!”

Die erste Rate-Show läuft am 21. Oktober um 20.15 Uhr im MDR. Zu Gast sind dann Moderatorin Janine Kunze (38), Fußballexperte Marcel Reif (62), Schlagersänger Olaf Berger (48) und Schauspielerin Uta Schorn (65). Die Promis rätseln bei „Wie war das?!” für einen guten Zweck.

Bereits zwischen 1994 und 2000 arbeitete Marco Schreyl für den MDR, sprach unter anderem die Nachrichten in der „Länderzeit“ und moderierte das Mittagsmagazin „Dabei ab zwei“.

Trotz der neuen Sendung beim MDR ist der Moderator nach wie vor mit RTL im Gespräch über neue Projekte. Im Juli hatte der Privatsender publik gemacht, dass Schreyl in Zukunft nicht mehr die Casting-Formate „Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) und „Das Supertalent” moderieren wird.

Keine Kommentare: