Mittwoch, 22. August 2012

+++OLIVER KAHN BLOGGT+++




Die 50. Bundesliga-Saison steht vor der Tür. Die Fans fiebern mit ihren Klubs auf den Saisonstart hin. Und wir vermelden einen Star-Neuzugang!

Ab Montag bloggt Torwart-Titan Oliver Kahn (43) exklusiv auf BILD.de! Jede Woche schreibt der Ex-Nationalkeeper über aktuelle Themen aus der Bundesliga. Meisterschaft, Abstiegskampf,
Transfers – Kahn sagt seine Meinung.

Kahn: „Ich werde mich mit allen Themen rund um den Fußball befassen. Dabei geht es nicht allein um Themen aus dem Tagesgeschäft, sondern insbesondere um Meinungen der Fans, die über fanorakel.de permanent ermittelt werden und in meinem Blog kommentiert werden. Ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit bei BILD.de.“

BILD-Sportchef Walter M. Straten: „Mit Oliver Kahn wird die Marke BILD im Fußball noch meinungsstärker. Unser neuer Blogger ist völlig frei bei der Themenwahl. Er wird die User – und manchmal vielleicht auch die Redaktion – überraschen.“


Lieber Oli,

ich freue mich sehr über Deinen Blog und das tatsächlich "Meinung" geBILDet wird. Du nimmst kein Blatt vor den Mund, machst ehrlich Meinung, polarisierst und genau das fehlt zu oft in der Medienlandschaft!
Ich bin gespannt - von Blogger Oli zu Blogger Oli - auf Deine geistigen Ergüsse zu unserem Lieblingsthema Fußball und vor allem, mit Deinem Blog zu kooperieren und so meiner Leserschaft Deine Gedanken zugänglich zu machen!

Alles Gute und einen angenehmen Start!

Beste Grüße, Oli.


Keine Kommentare: