Mittwoch, 25. Juli 2012

David Beckham überrascht Olympia Fans im Einkaufszentrum!







Der kleine Christian Bell (12) und seine Mutter Elaine hatten gerade die kleine Foto-Box im Westfield Einkaufszentrum in Stratford City betreten, um Bilder von sich als Fans des Team GB, der britischen Olympia-Mannschaft, zu machen, als aus dem kleinen Shooting der vielleicht größte Moment in Christians Leben wurde. Hinter einer Leinwand trat hervor: Superstar David Beckham!

Der Junge war regelrecht geschockt vor Freude, brach in Tränen aus. Beckham umarmte und tröstete ihn – und posierte anschließend gemeinsam mit Christian und Elaine für Erinnerungsfotos der ganz besonderen Art.
Elaine Bell beschreibt die Szene in der „Sun“ so: „David hat sein Gesicht gezeigt und gesagt: 'Kann ich reinkommen?' Mein Sohn hat angefangen zu weinen, und das wiederum hat mich zum Weinen gebracht. Es war absolut unglaublich.“
Organisiert wurde die Superstar-Überraschung von Sponsor adidas, der rund 60 Fans im Einkaufszentrum nahe des Olympischen Stadions im Rahmen der „Take The Stage“-Kampagne kurzerhand eingeladen hatte, die „Bühne zu nutzen, um das Team GB zu unterstützen“ – und dann Bilder machte, als der unerwartete Gast die Bühne betrat. Beckhams Fazit: „Es war eine einzigartige Erfahrung für mich und für die Menschen, die mitgemacht haben. Es gab einige großartige Reaktionen.“

Ein Superstar zum Anfassen!

Keine Kommentare: