Montag, 19. November 2012

+++Kickboxen mit Profi-Weltmeister Christian Schwäblein in Erfurt+++







Wer sich für reale Selbstverteidigung, Vollkontaktsportarten und Gruppen-Fitnesstraining interessiert ist hier genau richtig!
Dabei stellt sich oft die Frage ob der Sport nicht zu extrem ist. Dies können unsere Mitglieder und wir nur bestätigen.
Das Training macht extrem viel Fun, stärkt Herz und Kreislauf, läßt überflüssige Pfunde purzeln und sorgt dafür das ihr in Form kommt!

KOSTENFREIES Probetraining ist zu jedem Kurs möglich, einfach vorbeikommen, durchstarten und fit werden!

EIN PREIS - ALLE KURSE - Fitnessbereich - Mineralgetränke - Duschen - freies Training INKLUSIVE

Contact Sports Club Erfurt          

Championstraining mit Welt-, Europa- und Deutschen Meistern im Profi+Amateur Kickboxen (WKA, ISKA, WAKO)
Thomas Neugebauer, Christian Schwäblein, Andre Staffen

Fitness- und Bewegungstraining auf Basis von Kampfsportarten für Jedermann/Frau bildet hierbei die Grundlage. Neben dem Training im Freizeitbereich ist aber auch eine professionelle Betreuung von Wettkämpfern möglich. Gegründet 2006 als Plattform für alle Vollkontakt und Ringsportarten, hat sich seit dem viel getan. Wir bieten Euch das best ausgerüstete Studio in Thüringen. Ebenfalls konnten bisher viele Siege und inter/nationale Titel, Gürtel und Pokale gewonnen werden. Doch wir messen uns nicht am Erfolg von gestern, sondern unterstützen dich jetzt bei deinem Erfolg in der Zukunft!
KickBoxen/K1 (WAKO), Karate, Luta Livra (ELLO), Krav Maga (IKMF), ZUMBAU, Move&Box, Vale Tudo (ELLO) und KondiFit.
Mit motivierten und lizenzierten Trainern habt ihr bei uns optimale Möglichkeiten um strukturiert auf Eure Ziele hingeführt zu werden.
Egal was Euer Ziel ist, die Zeit ist reif und wir machen Euch fit dafür!
Im sozialen Bereich engagieren wir uns in der präventiven Gewalt- und Konfliktlösung.
Hierzu gehört seit 2003-11 die jährliche Teilnahme am Anti-Gewalttraining ALPHA in der Jugendstrafanstalt Ichtershausen/Thüringen unter Leitung des Anstaltspsychologen Dr. Jürgen Ptucha.
Ebenso unterstützen wir seit 2009 den „Kontakt in Krisen e.V“ (KiKe.V) bei seinem Cool-Projekt und dem damit verbunden Anti-Aggressions-Training mit Schülern im Alter von 8-14 Jahren. Dieses Projekt wurde filmerisch vom Mitteldeutscher Rundfunk (MDR) begleitet und dokumentiert.
Auch mit dem Kinderkanal des ZDF (KIKA) besteht eine rege Zusammenarbeit. Egal ob Jungschauspieler für eine Kampfsportszene trainiert werden soll, die Serie „Schloss Einstein“ in unserem Boxring gedreht hat oder Ben (der Sänger mit der Wollmütze) seine Moderation und Einspieler für KIKA-Live in unseren Räumlichkeiten dreht, wir sind für jeden Spaß zu haben.
Kommt vorbei und trainiert mit, habt Spaß und lernt neue Freunde kennen.

Hierbei ist es egal ob ihr 7 oder 77 seit, Frauen und Männer gleichermaßen können Kampfsport als Training betreiben. Ihr findet bei uns die richtige Trainingsatmosphäre, ausgebildete Trainer und bestens ausgerüstete Trainingsmöglichkeiten.

Wir behalten uns vor, Personen die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen.
Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen.

SPORT FREI!

Keine Kommentare: