Freitag, 26. Oktober 2012

+++DIE ALTEN HERREN GEHEN IN DIE 3. RUNDE: ROCKY vs. TIGER+++




Es geht um einen dritten Kampf der beiden Ex-Weltmeister Graciano „Rocky“ Rocchigiani (48) und Dariusz „Tiger“ Michalczewski (44) in Berlin.​

Dariusz „Tiger“ Michalczewski: „Ich poliere Rocky die Fresse und spende meine Börse. Zwei Linke, eine Gerade und ein Leberhaken, reichen. Denn ich bin noch voll im Saft, Grace nicht ganz so.“
Der „Tiger“ weiter: „Ich bin bereit, kann mich aber um die Organisation nicht kümmern. Im Moment kann ich nicht einschätzen, wie groß das Interesse der Box-Fans überhaupt an einen solchen Kampf ist.“
Rocky knallt los: „Riesengroß. Ich bin sicher, dass wir eine große Arena füllen können. Immer wieder werde ich darauf angesprochen. Ich schaue mich im Moment nach Orten für ein Trainingscamp um. Im August könnte es soweit sein.“
Schlusswort Michalczewski: „Das erste Gespräch in Berlin verlief sehr gut. Wir bleiben auf alle Fälle in Verbindung.“


Keine Kommentare: