Der Kurs der neuen Aktie fällt, die Anleger sind sauer – und was macht der Facebook-Chef? Honeymoon in Rom! In der Woche des großen Facebook-Fiaskos an der Wall Street hat sich der frisch verheiratete Mark Zuckerberg (28) mit seiner Frau Priscilla (27) nach Italien verabschiedet. Kurz nach dem Börsengang lässt er es sich gutgehen, während die Investoren den Wertverfall ihrer neuen Geldanlage mit Sorge betrachten.
Jeans, Turnschuhe, Touristenprogramm: Mark Zuckerberg und seine Priscilla in Rom. Fotos zeigen das Pärchen abends bei einem Glas Wein im romantischen „Ristorante Pierluigi“ nicht weit vom Tiber-Ufer. Andere Rom-Urlauber berichten, sie hätten das Paar aus Kalifornien auf der Spanischen Treppe und in der sixtinischen Kapelle gesehen.
Via Twitter wird heiß darüber diskutiert, ob die Zuckerbergs sehr unglücklich aussahen oder nur mittelmäßig. Auf Facebook davon kein Wort – natürlich nicht.
Der Internet-Milliardär (geschätztes Vermögen 26 Milliarden Dollar) hatte seine Freundin Priscilla am 19. Mai geheiratet. Fast parallel dazu brachte er sein Unternehmen an die Börse. Es war der größte Börsengang eines Online-Unternehmens und es wurde ein Fiasko. Der Gesamtwert von Facebook schrumpfte binnen einer knappen Woche von mehr als 104 Milliarden auf weniger als 90 Milliarden Dollar. Die Bedingungen für Flitterwochen könnten wahrlich besser sein...
(Quelle bild.de)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen