Samstag, 28. Dezember 2013

Geschichte kompakt No.61


Neue Beweise für die mögliche Existenz eines unehelichen Sohn Hitlers?

Es sollen neue Beweise für die umstrittene Behauptung vorliegen, Hitler hätte einen unehelichen Sohn mit der französischen Teenagerin Charlotte Lobjoje gehabt. 

Der frühere Anwalt des vermeintlichen Sohn Hitlers Jean-Marie Loret behauptet, es gäbe eine Reihe neuer Fotografien und Dokumenten, die die umstrittene These, Jean-Marie Loret sei der uneheliche Sohn Hitlers, beweisen. 
Bereits 1981 wurde das Buch „Der Name deines Vaters war Hitler“ mit eben dieser These herausgebracht. Es soll nun mit dem neuen Beweismaterial neu veröffentlicht werden. 

Jean-Marie Loret soll 1917 während des Aufenthaltes Hitlers als Soldat im Ersten Weltkrieg in Frankreich mit der damals 16-Jährigen Charlotte Lobjoje gezeugt worden sein. Erst kurz vor ihrem Tod habe sie ihren Sohn über die Identität seines leiblichen Vaters aufgeklärt. 
Tatsächlich sind die gleiche Blutgruppe und die gleiche Handschrift Hitlers und Lorets nachgewiesen worden. Loret, der 1985 im Alter von 67 Jahren verstorben ist, soll außerdem Zeichnungen mit der Unterschrift Hitlers auf dem Dachboden der Mutter gefunden haben. 
Dass er wirklich Hitlers Sohn war, konnte aber bisher nicht bewiesen werden. 

Keine Kommentare: