Freitag, 30. August 2013

+++Transferhammer für Schalke 04, oder Milan-Star Kevin-Prince Boateng wechselt zu den Königsblauen+++


Die Königsblauen stehen unmittelbar vor der Verpflichtung von Mailand-Star Kevin-Prince Boateng (26). Der Halb-Bruder von Bayern-Star Jerome Boateng ist bereits beim Medizin-Check auf Schalke!

Kevin-Prince Boateng zu Schalke!

Gerade erst noch schoss der Offensiv-Star (Vertrag bis 2015 bei den Italienern) den AC Mailand mit zwei Toren in der Champions-League-Quali gegen PSV Eindhoven in die Gruppenphase der Königsklasse – jetzt streift er sich bald das Trikot von Schalke über und ist auch in der Champions League für die Königsblauen spielberechtigt.
Kevin-Prince Boateng zu Schalke – ein Transfer-Hammer kurz vor dem Ende der Transferperiode!
Denn: In drei Tagen schließt der Transfermarkt. Welcher Klub braucht noch Verstärkung, wer will noch wen loswerden?

Bayer Leverkusen zum Beispiel. Die Rheinländer verstärken sich im Angriff, holen Eren Derdiyok (25) zurück.
Der Hoffenheimer kehrt auf Leihbasis zurück zu seinem alten Arbeitgeber, bleibt für den Rest der Saison. Von 2009 bis 2012 stürmte der Schweizer bereits für Bayer, schoss in 90 Ligaspielen 25 Tore und bereitete 14 vor. Hoffenheims Ex-Trainer Markus Babbel holte Derdiyok dann für rund fünf Millionen vom Rhein in den Kraichgau.
Dort aber wurde er nie richtig glücklich, kam nur 19 Mal zum Einsatz – darunter 13 Einwechslungen. In den vergangenen Wochen musste er sogar in der sogenannten Trainingsgruppe 2 sich fit halten, wurde aussortiert.

Keine Kommentare: