Sonntag, 18. August 2013

+++Miroslav Klose zurück in die Bundesliga?+++


Das wäre ein Hammer!

Miroslav Klose (35), derzeit in Diensten des italienischen Pokalsiegers Lazio Rom, denkt über eine Rückkehr in die Bundesliga nach – und zwar laut.
Der Nationalstürmer (128 Spiele/67 Tore) in der „Gazetta dello Sport“ vielversprechend: „Ich könnte bleiben oder nach Deutschland zurückkehren. Das werden wir nach Saisonende sehen.“
Einen vorzeitigen Wechsel schließt Klose allerdings aus. „Im Moment denke ich nur daran, meinen Vertrag zu erfüllen.“ Auch eine Verlängerung des bis 2014 laufenden Kontrakts sei möglich.
Klose vor der Rückkehr nach Deutschland?

Seit zwei Jahren spielt der gebürtige Pole inzwischen in Italien, erzielte in 69 Pflichtspielen 32 (!) Tore, gewann mit den Römern in der vergangenen Saison den Pokal.
Im Supercup geht es heute (21 Uhr) gegen Juventus Turin.

Ein Spiel, das sich Klose auch getrost von der Tribüne aus angucken könnte – zumindest, wenn man der Statistik glaubt: In seiner Karriere hat der Ex-Bayer in sieben Spielen noch nie gegen den italienischen Rekordmeister getroffen.

Ob sich das ändert? Nach den Aussagen Kloses wird der eine oder andere Bundesligist bestimmt etwas genauer hinschauen...

Keine Kommentare: