Freitag, 2. August 2013

+++ANDREA KAISER IST WIEDER SINGLE, oder das Ehe-Aus mit Lars Ricken+++


Irgendwo zwischen Rio und München, zwischen Monte Carlo und Dortmund ist wohl die Liebe verloren gegangen ...

Ehe-Aus bei Andrea Kaiser (31) und Lars Ricken (37)!

Die schöne TV-Sport-Moderatorin und der Dortmunder Fußball-Held (u. a. Champions-League-Sieger 1997) sind kein Paar mehr.
Vor vier Jahren hatte ihre Beziehung begonnen. Kaiser damals: „Ich hatte Lars schon vor einigen Jahren flüchtig bei einer Party getroffen. Irgendwann habe ich ihn dann bei Facebook angeklickt. Er hat sofort geantwortet und irgendwann ist mehr daraus geworden.“

Im Juli 2010 dann die Traumhochzeit auf Schloss Garatshausen am Starnberger See.
Jetzt bestätigt Andrea Kaiser: „Lars und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Durch die viele Arbeit und zwei verschiedene Wohnsitze haben wir es leider nicht geschafft, aus zwei Leben ein gemeinsames zu machen.“

Während Andrea von München aus für Sat.1 und Kabel1 durch die große weite Welt des Sports jettet, lebt und arbeitet Lars in seiner Heimatstadt als Nachwuchs-Koordinator für Borussia Dortmund.
Und auch familiäre Sorgen spielen eine Rolle: Der Vater von Andrea leidet an Demenz. Der beliebte TV-Star: „Er braucht Hilfe, und ich möchte meine Mutter bei der Pflege meines Vaters unterstützen.“
Deshalb ist sie von ihren Reisen öfter direkt nach München zurückgekehrt, als nach Dortmund zu fahren.Immerhin: Es gibt keinen Rosenkrieg, keine neuen Partner, und auch über die Scheidung haben die beiden noch nicht gesprochen. Es ist eine Trennung im Guten.

Lars Ricken: „Nach Trennungen sagen die Betroffenen oft, dass sie gute Freunde bleiben wollen, doch die wenigsten schaffen das. Uns beiden ist es nach der guten gemeinsamen Zeit aber wichtig, dass wir es hinbekommen haben.“

Andrea Kaiser: „Ich bin Lars für die schöne Zeit dankbar, er ist ein toller Mann. Ich werde mich jetzt voll und ganz auf meinen Job konzentrieren, der mich glücklich macht.“

Am Wochenende moderiert sie das Autorennen GT Masters am Nürburgring. Erstmals wieder offiziell als Single ...

Keine Kommentare: