Dienstag, 11. Juni 2013

+++TENNIS KÖNNEN IST DAS EINE, oder wie Sandplatz Gott Nadal Leute tot zwitschert+++




Hat Tennis-Star Rafael Nadal (27) nach seinem achten French-Open-Titel zu tief ins Glas geguckt?

Nach seinem Triumph twitterte der Spanier: „Heute haben wir einen der wichtigsten und bedeutendsten Menschen unserer Welt verloren. Ruhe in Frieden #NelsonMandela.“

Das Problem: Der ehemalige Staatspräsident Südafrikas ist gar nicht gestorben.

Der 94-Jährige liegt allerdings seit Samstag in Pretoria mit einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung im Krankenhaus. Eine ganze Nation bangt um den Anti-Apartheid-Kämpfer.
Peinlicher Twitter-Fauxpas von Nadal!

Als der Tennis-Crack seinen Fehler bemerkte, ruderte er knapp zwei Stunden später via Twitter zurück. Nadal: „Ich hatte falsche Informationen. #NelsonMandela hat uns nicht verlassen. Ich hoffe, dass er noch lange unter uns bleiben wird.“

TENNIS ist eben nicht alles im Leben!

Keine Kommentare: