Freitag, 31. August 2012

+++VAN DER VAART ZURÜCK ZUM HSV+++




DER HSV HAT SEINEN ABSOLUTEN WUNSCHSPIELER!

Holland-Star Rafael van der Vaart (29) wechselt mit sofortiger Wirkung von Tottenham nach Hamburg, bekommt einen Vertrag bis 2015. Ablöse: um die 13 Mio!

Lange war unklar, ob der Krisen-Klub den Spielmacher bekommt, doch kurz vor Ende der Transferperiode (heute 18 Uhr) also doch der Zuschlag.

Der Fan-Liebling kommt zurück!

Zwischen 2005 und 2008 verzauberte er die Hamburger, machte 74 Spiele, schoss 29 Tore.
Anschließend wechselte er für 23 Mio zu Real Madrid, 2010 für 15 Mio nach Tottenham. Immer mit dabei: seine schöne Sylvie (u.a. bekannt durch „Supertalent" und „Let's Dance").
Van der Vaart soll den HSV aus der Krise führen! Hamburg ist mit einer Pokal-Blamage beim Drittligisten Karlsruher SC und einer 0:1-Heimniederlage gegen Nürnberg in die Saison gestartet.

Keine Kommentare: