Freitag, 6. Juli 2012

TV Makler Thorsten Schlösser ist tot!


Ich bin immer noch sehr ergriffen und geschockt! 
Thorsten Schlösser, einer der beliebtesten TV Immobilienmakler ist in der Nacht zum Donnerstag zu Hause in seinem Bett an einem Herzinfarkt gestorben. Er wurde nur 41 Jahre alt und hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Zuschauer der VOX Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" kannten ihn als bodenständigen, ehrlichen, witzigen und charmanten Immobilienmakler im Ruhrgebiet. Er war ein Kind des Ruhrgebietes und darauf sehr stolz. Er hob nie ab, er blieb immer seiner Art treu und nicht zuletzt das machte ihn bei seinem Publikum beliebt. Er hatte am Mittwoch noch gedreht und verabschiedete sich von der Crew ganz normal bis zum nächsten Tag...doch der sollte nicht mehr kommen. Unfassbar!
Wir hatten auch Kontakt, wollten eine fachliche Partnerschaft aufbauen!
Lieber Thorsten, ruhe in Frieden und Gottes Segen für Dich!

(OJ)

Keine Kommentare: