Dienstag, 3. Juli 2012

Großer Sportler, große Geste...!


Superstar Andres Iniesta (28) ist gerade mit Spanien Europameister geworden, wurde zudem zum besten Spieler des Turniers gewählt. Doch in der Stunde des Triumphes denkt er nicht nur an sich. Das Mittelfeld-Ass will seine komplette EM-Prämie an Bedürftige spenden.

Hintergrund: Durch schwere Waldbrände sind in Valencia und Umgebung in den vergangenen Tagen etliche Menschen obdachlos geworden, sind jetzt auf jeden Cent angewiesen.

Da will Iniesta helfen und seine EM-Prämie in Höhe von 300 000 Euro an die Opfer der Naturkatastrophe spenden!
Bei den Bränden handelt es sich um die schlimmsten seit über acht Jahren, betroffen ist eine Fläche von rund 50 000 Hektar.
Da kommt Iniestas Hilfe gerade recht!

Größte Hochachtung und Respekt!

Keine Kommentare: