Dienstag, 29. Mai 2012

Mein persönlicher Glückwunsch an meine Eltern zu Ihrem 47. Hochzeitstag!


"Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden!"

(Albert Camus, *07-Nov-1913, † 04-Jan-1960
Französischer Schriftsteller, Philosoph und Nobelpreisträger für Literatur)


Meine lieben Eltern!

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem 47. Hochzeitstag und wünsche Euch noch viele weitere Ehrentage, auch wenn es hier und da mal etwas zwickt! Ihr seid gemeinsam alt geworden, in guten, wie in schlechten Zeiten und dafür gebührt Euch alle Achtung und Respekt. In einer Zeit des Wertewandels, nicht immer zum Positiven, ist eine solche Lebensleistung beispielhaft. Ich möchte es nicht versäumen, danke zu sagen, dass Ihr mich erstens groß gezogen habt und zweitens, als ich groß war, mein Leben mit mir geteilt und mich immer unterstützt habt!

Fühlt Euch umarmt!

Euer Oli.

Keine Kommentare: