Donnerstag, 21. Februar 2013

+++PS4, oder so echt war spielen noch nie+++



Sony zeigt die Playstation 4 – und doch nicht!

Bei der mit Spannung erwarteten Ankündigung in New York bestätigte der Konsolen-Hersteller: Die Playstation 4 kommt! Doch das Gerät selbst wollten die Japaner der Weltöffentlichkeit noch nicht präsentieren. Die Konsole soll zu Weihnachten in den Handel kommen. Einen Preis nannte Sony noch nicht.
Dafür überzeugte der Konzern mit vielen grafisch beeindruckenden Spielen für die neue Konsolen-Generation von „Watch Dogs“ über „Deep Down“ (Arbeitstitel) bis „Infamous: Second Son“. Die Leistung stimmt: Die PS4 wird von einem AMD-Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher angetrieben, viel mehr wurde aber noch nicht verraten.

Den neuen PS4-Controller zeigte Sony immerhin. Die Steuerung wird leicht überarbeitet. Zusätzlich zu den gewohnten Tasten gibt es in der Mitte ein Touchpad.
Die neue Konsole werde sich auf Hardware, Software und das „schnellste und leistungsstärkste Spiele-Netzwerk” konzentrieren, sagte PS4-Chefentwickler Mark Cerny. „Unsere langfristige Vision ist es, Download-Zeiten für digitale Titel auf null zu bringen”.

2 Kommentare:

  1. Das stimmt. Die ganzen vorab Previews machen schon Lust auf ein neues Spielvergnügen. Bei manchen Spielen kann gar nicht mehr unterscheiden, ob es echte Menschen sind oder ob diese computeranimiert wurden!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for another informative blog. Where else may just I get that kind
    of information written in such a perfect way? I've a project that I'm simply now operating on, and I
    have been on the glance out for such info.

    Look into my web-site ... bock of ra

    AntwortenLöschen