Dienstag, 31. Juli 2012

73 Zentimeter Oberschenkel...!



Einen Weltrekord haben wir ganz sicher...
Bahnrad-Fahrer Robert Förstemann (26) hat die Monster-Beine von London!
Der Oberschenkel-Umfang des Berliners beträgt unfassbare 73 Zentimeter. Grund: Ein Gendefekt. Förstemann: „Es gibt ein Enzym, dass das Muskelwachstum hemmt. Bei mir funktioniert es nicht richtig.“

Auf der Beinpresse im Fitness-Studio drückt er 650 Kilogramm, das entspricht dem Leergewicht eines VW-Käfers. Über die Bahn rast er mit bis zu 73,2 km/h.

Förstemann: „Ich habe mehr Kraft, kann größere Gänge fahren und schneller beschleunigen als andere. Meine Beine sind extrem! Ich bin extrem! Das passt! Bei Sechstage-Rennen bekomme ich am meisten Feedback. Die meisten Leute finden die Beine geil, andere sind erschrocken.“
Vor seinem Sprint-Start (Samstag) wurde jetzt ein Foto von Förstemann neben Straßenradfahrer André Greipel auf die Facebook-Seite der Olympia-Mannschaft gestellt. Zu sehen: Nur die Beine, keine Köpfe.
Förstemann: „André war der Meinung, dass er dickere Oberschenkel hat als ich, da haben wir die Hosen runtergelassen. Das Foto geht jetzt um die Welt.“
Größter Nachteil: Der Hosenkauf! Förstemann: „Ich hasse das, muss mir die Hosen immer schneidern lassen.“ Für diese Monster-Beine gibt‘ s keine Hose von der Stange...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen